Über uns


Unser Club wurde am 03.03.2003 in Lohfelden bei Kassel gegründet. Trotz anfänglich widrigen Umständen und einer kleinen Anzahl an Mitgliedern ist es uns bis heute gelungen, den Club zu erhalten. Unser Club besteht momentan aus 12 Mitgliedern.

 

Zweck des Clubs ist es, sich gemeinsam mit den Zweirad-Fahrzeugen des ehemaligen Thüringer Herstellers „VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Suhl“ und seiner Nachfolgegesellschaften zu beschäftigen. Dazu zählt natürlich auch das gemeinsame Schrauben sowie Ausfahrten und andere Unternehmungen.

 

 

Bei Interesse könnt ihr uns unter folgende Email-Adresse erreichen:

 

simson.freunde.kassel@gmail.com

 

 

HINWEIS in eigener Sache:

Die Reparatur von Simson-Mopeds können (dürfen) wir leider nicht anbieten und durchführen!

Daher bitte von Anfragen zu Reparaturaufträgen absehen!

  

Bitte besucht unsere Homepage gelegentlich wieder, sie wird laufend mit neuen Inhalten ergänzt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite...

 

Lasst es knattern…