Sommerfest 2013

Am 24.08.2013 fand unser alljährliches Sommerfest statt.

Wir trafen uns in unseren Clubräumen.

Als erstes wurde eine kleine Ausfahrt geplant. Wir starten in Richtung 

Hannoversch Münden mit 8 Maschinen um 10:30 Uhr.

 

Highlight war ein kleiner Zwischenstopp am Zusammenfluss von Werra und Fulda, wo sich Fulda und Werra zur Weser vereinigen.

Weiter ging es rechts der Weser in Richtung Hemeln. Dort angekommen, musste sofort eine kleine Stärkung eingenommen werden (Bockwurst und Bier - natürlich alkoholfrei).

 

Nachdem alle gesättigt waren, ging es weiter mit einer Fähre über die Weser zurück durch den schönen Reinhardswald in Richtung Heimat.

 

Steaks und viel Bier rundeten das Sommerfest 2013 in unserem Clubraum ab.

 

Schaut Euch wie immer die Fotos an...

 

Eure Simsonfreunde aus Kassel