Original Schwalbe Anhänger - Flohmarktschnäppchen...

Der ist momentan schon zerlegt worden und wird für das Pulverbeschichten vorbereitet...

Geplant als Anhänger für eine Schwalbe!

 

Der Anhäger ist komplett zerlegt, und Pulverbeschichtet worden...

 

 

...und fertig isser!

 

Hier die dazugehörige Schwalbe. Diese wird mit einer VAPE-Zündung ausgerüstet. Dies ist nötig um als Gespann zusammen mit dem Hänger auf der Straße eine vernünftige Leistung und auch Beleuchtung zu bringen..

Das komplette Gespann ist nun rechtzeitig zur Technorama/Kassel im März 2016 fertig.

Dort ist es eines der vielen Ausstellungsstücke der Simson-Freunde!

Eine, wie wir finden, sehr gelungene Arbeit!

 

Danach wird es wohl in neue Hände weitergegeben...

Das komplette Gespann hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden und wird in den kommenden Jahren auf den Kasseler Straßen zu sehen sein...

Viel Spaß damit!