Scheunenfund 2x SR50 B-4

Aktueller Scheunenfund aus dem Schwalm-Eder-Kreis:

 

2 Stück SR50 Baujahr 1987 4-Gang die dringend einer fachmännischen Hand bedürfen!

Über die Fortschritte der Regenerierung werdet ihr hier immer auf dem aktuellen Stand gehalten...

SR50 B-4 No.1 Baujahr 1987

Dieser SR ist in einem besseren Zustand als der vordere auf dem Bild oben, daher machen wir uns als erstes an die Regenerierung dieses Rollers...

 

...dieser SR hat schon eine(n) Liebhaber(in) in den Reihen des Club's gefunden und wird noch mit einer VAPE-Zündung ausgestattet...

SR50 B-4 No.2 Baujahr 1987

Da hier eine Menge mehr zu tun ist, u.a. ist die komplette Verkabelung von Mäusen zerfressen worden, wird dieser SR zerlegt und als Teilespender für den SR50 No.1 verwendet. 

Der Rahmen und die übrigen Bauteile werden wohl ein Projekt für den kommenden Winter!